Audi

EU Neuwagen von Audi

Die meisten Autoliebhaber haben schon gemerkt, dass Autos von der Marke Audi schon lange nicht mehr das alte Image besitzen. Audi hat in den letzten Jahren dermaßen an Beliebtheit gewonnen, dass nun diese Automarke zu den dritt-besten und stärksten Automobilmarken in Deutschland oder sogar weltweit gehört. Viele würden gerne ein bestimmtes Audi-Modell besitzen, jedoch geht mit der Imagesteigerung auch immer eine Preissteigerung einher. Daher lohnt sich seht wohl ein Eu Neuwagen der Marke Audi in Erwägung zu ziehen, denn auch hier kann bis zu 30% gespart werden.

Hier Klicken Und Bis Zu 30% Bei Neuwagen Sparen

Audi ist unter den Fahrzeugen eine wahre Variationsflut gelungen. Neben kleinen Modellen bietet Audi auch die Mittelklasse, Oberklasse, Coupe, Sportwagen und Crossover-Modelle an.

Audi Q5

Jedem wird der Audi Q7 geläufig sein, jedoch gibt es jetzt auch eine kleinere Version der Jeep-Reihe. Aufgrund seiner Größe ist der Q5 eher altagstauglich, aber auch für Langstrecken wegen seines hohen Komforts geeignet. Aber auch hier wird nicht mit Luxus gegeizt. Ledersitze, ein Multimedia-Interface, Xenon Lampen, ein Surround-Sound-System von Bang & Olufsen, Rücksitz-Entertainment-System, Drei-Zonen-Klimaanlage oder ein akustisches Parkssystem lassen im Prinzip keine Wünsche mehr offen.

Audi A4

Früher war der Audi A4 als der Audi 80 bekannt gewesen. Seit 1996 wurde auf den Modelnamen A4 gewechselt. Seitdem hat sich bei Audi viel verändert, denn der A4 hat dieser Marke das neue Image und den steilen Aufstieg gebracht. Heute kann der A4 durch ein sehr ansprechendes Design glänzen, was viele Autofahrer überzeugt. Auch das Interieur gefällt mit vielen neuen Funktionalitäten und einem gelungenen Innendesign. Endgeschwindigkeiten von 227 km/h bis 250 km/h sind je nach Modell möglich. Daneben gibt es auch die besonders sportliche Variante des Audi RS4.

Audi TT

Der Audi TT ist der Sportwagen unter den Audi-Modellen. In den späten 90’ern wurde er erstmals eingeführt und begeisterte viele Sportwagenfans. Jetzt kann mit einer deutlichen verbesserten Silhouette auftreten und mehr aerodynamische Züge aufweisen. Der Audi TT fällt nicht nur optisch auf, sondern kann auch mit seinem 3,2 Liter V6 und 250 PS sowie 320 Nm in Punkto Beschleunigung, Endgeschwindigkeit und Motorsound die Herzen von Sportwagen-Enthusiasten höher schlagen lassen. Aber dennoch kann ein typischer Audi-Konfort für langsame und entspannte Fahrten beitragen. Ein Sportwagen muss nicht immer laut und unangenehm sein. Darauf hat Audi einen hohen Wert gelegt.

Dies sind nur drei der bekannten Audi-Modelle, die man als EU Fahrzeug deutlich günstiger bei gleich hoher Qualität und Garantie bekommen kann. Daneben wäre noch die Modelle A6, A8 oder auch der Q7 und der extravagante und absolute Hingucker R8 zu erwähnen. Unter Umständen können sogar diese Modelle als EU Reimport zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.